Die Gewinner der Jubiläumsverlosung sind...

Avatar of VincentVincent - 25.08.2015 - Tropen-News

(Frankfurt/Bad Homburg) Unser Gewinnspiel anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Tropenkost wurde letzte Woche am 10.08. beendet und die Gewinner wurden vom thailändischen Generalkonsul Herrn Charoenrat Chimsamran im Beisein von vielen geladen Gästen und Mitarbeitern des Thai Trade Center Frankfurts und des Department of International Trade Promotion (DITP) durch Auslosung ermittelt.

Am Samstag dem 15. August 2015 war es dann soweit und die Botschafterin aus Thailand, Frau Nongnuth Petcharatana und die Direktorin des Thai Trade Center Frankfurt, Frau Sujitra Tanomsup gaben anlässlich des Amazing-Thai-Festes in Bad Homburg die Gewinner der Jubiläumsverlosung 10-Jahre-Tropenkost bekannt. Zwei Flugtickets nach Bangkok gehen an Ines B. aus Teuchern, auf ein 5kg Begrüßungspaket mit Tropenfrüchten freut sich Ali F. aus Göttingen und eine 3kg Mischung exotischer Köstlichkeiten versenden wir an F. A. aus Freigericht. Die beliebteste thailändische Frucht mit den meisten Stimmen des Gewinnspiels war die Thai-Mango Nam dok mai.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns bei all unseren Kunden für die rege Teilnahme!

Mein Kommentar

0 Kommentare